Teilnehmerstimmen zu den Seminaren

Eine kleine Auswahl von Teilnehmerstimmen aus den letzten Jahren:

Liebe Muraliya,
ich fühle mich weicher und wieder verbunden mit all meinen Emotionen. Danke für das wunderbare Geschenk mich wieder fühlen zu können. Für alle die Räume, die Du geöffnet hast und mit Deiner Liebe, Weisheit und Auchtsamkeit gehalten hast. In tiefer Verbundenheit. B.

Auf der Suche nach Beziehungsfähigkeit traf ich auf Deinen Weg und liess mich von Dir inspirieren. Ich fasste Vertrauen und öffnete mich für diesen Weg.
Du hast mir Räume zur Verfügung gestellt meine innere Welt zu beleuchten und meine Muster aufzudecken. Ich ging durch emotionale Höhen und Tiefen und wusste nicht wie radikal mich dieser Weg zu mir und meiner Wahrheit führen würde.
Ich danke Dir von Herzen. Du hast mir einen Weg gezeigt, wie ich gestaltend mit dem Leben fließen kann, wie die Realität des Lebens zum Lehrmeister wird und Konzezepte ihre Dominanz verlieren. U.

Liebe Muraliya,
…. Endlich habe ich begriffen, Selbstliebe ist kein egoistisches Verhalten, sondern eine Voraussetzung für den Weg der Liebe. Diese Erkenntnis und die damit verbundenen Schritte verdankte ich der TAO one Jahresgruppe und im Wesentlichen Dir. U.