Einzelsitzungen

Eine Einzelsitzung kostet zwischen 60 und 90 Euro – je nach Dauer – max. 90 Minuten. Eine 5er-Karte für Einzelsitzungen /250,00 Euro.

Info/Anmeldung

T: 0221 169 560 50 / M: 0179 230 80 49 / Veranstaltungsort: Alteburgerstraße 250, 50968 Köln-Bayenthal /Termine auf Anfrage

Schreib mir!

 

Körper- und Energiearbeit und persönliche Beratung

Einzelsitzungen bieten sich an, wenn wir uns in einer schwierigen Lebenssituation befinden, oder eine momentanen Krise uns heimsucht. Aber auch wenn wir grundsätzlich ein gesundes und offenes Lebensgefühl haben, stellen sich häufig Fragen. Fragen über Beziehung und Partnerschaft, über Gesundheit und seelisches Wachstum.

Unser Leben verläuft in Zyklen und ist ständig in Bewegung. Äußere Einflüsse legen sich manchmal wie eine Last auf Körper und Seele und kreisen die Lebensfreude ein. Auch Verlust und Trauer können uns eine Weile begleiten. Man braucht in diesem Sinne nicht „gestört“ oder seelisch „krank“ zu sein. Umwelt und globale Ängste greifen mehr in unser eigenes System ein, als es uns manchmal lieb ist.

Hier bietet sich eine Begleitung an, die vom Herzen und vom Verstand Unterstützung gibt und die den Körper wieder in Balance bringt.

Ein 60 – 90 minütiges Gespräch in Verbindung mit einer Energiebegleitung im Liegen auf der Bank und in Verbindung mit Atemarbeit, bringt in sehr kurzer Zeit Körper und Seele wieder in Einklang.

Sowohl für einzelne Männer und Frauen, für junge Menschen die in der Entwicklung ihrer essentiellen Möglichkeiten stehen, als auch für Paare sind meine Sitzungen geeignet. Berufsbegleitend, unterstützend bei Neu-Orientierung im Beruf. Auch während und nach Trennungsphasen in der Beziehung wird dieser Raum für Entspannung und Selbstheilung sehr gerne genutzt.

In der Regel werden 5 aufeinanderfolgende Sitzungen angeboten. Im späteren Verlauf können einzelne Sitzungen den erworbenen Heilungsprozess gesund unterstützen.